YOUR LITTLE PRINCESS®
...  das private Modeatelier für die kleine Hunde-Prinzessin

YLP ... Couture für deine kleine Prinzessin

ZUVIEL DES GUTEN KANN WUNDERVOLL SEIN

♥ mit ROSA, PINK und GLITZER ist das Leben einfach schöner ♥


Willkommen im kleinen und privaten YOUR LITTLE PRINCESS® Mode-Atelier für die kleine Malteser oder Yorkie Prinzessin.

Hier findet ihr das ganz Besondere - oder auch einen Hauch von Luxus - für eure kleine, verwöhnte Prinzessin.

Bestellungen sind allerdings überwiegend nur noch für meine Stammkunden / Privatkunden möglich.

YOUR LITTLE PRINCESS (R) läuft nun über eine kleine private Facebook Gruppe.


Besucht gerne unsere Business Facebook Seite YOUR LITTLE PRINCESS® oder den Instagram-Account - dort seht ihr die bisherigen Arbeiten,
liebe Grüße von Martina & Prada


Bestellung

Bei Interesse schicke mir eine whatsapp (01709060722) oder PN via FACEBOOK. Besucht gerne meine FB Business-Seite YOUR LITTLE PRINCESS® mit einer großen Übersicht über die bisherigen Arbeiten und das Sortiment. Auf Instagram findet ihr eine geordnete Übersicht meiner Arbeiten:

 

 


 

Instagram

 




Das ist Prada  ...  meine kleine Malteser-Prinzessin ♥ ich liebe dich so sehr mein Schatz ♥