YOUR LITTLE PRINCESS®
...  das private Modeatelier für die kleine Hunde-Prinzessin

Das YLP Röckchen-Geschirr für deine Prinzessin

Die meisten Hundegeschirre sind zwar sehr praktisch, aber geschmacklich und vom Design her nicht einer kleinen Prinzessin würdig. Hundekleidchen sind nicht mein Ding. Kann man denn nicht das Zweckmäßige mit dem Hübschen verbinden?  Und so erfand ich im März 2020 das YLP Röckchen-Geschirr. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - du sagst mir, was du haben willst und du bekommt es aus meinem kreativen Design-Atelier.

Oft kopiert und nie erreicht - das Original YLP Röckchen-Geschirr bekommst du nur bei mir ♥

Mein YLP Röckchen-Geschirr ist ein superpraktisches Norweger-Geschirr.  Eure Prinzessin wird DER Hingucker sein!  Das Röckchen-Geschirr nähe ich für deine Prinzessin aus einem hübschen und hochwertigen Baumwollstoff deiner Wahl. Ich habe eine riesige Stoffauswahl und was nicht da ist, wird nach deinem Wunsch bestellt. Meine Geschirre werden nur mit hochwertigem Baumwoll-Fleece unterlegt. Das ist gut für den Hund und sein Haar, denn es gibt keine statische Aufladung wie bei einfachem Polyester-Fleece und das Haar knotet nicht.

Das Geschirr ist in 5 Sekunden angezogen: Das Vorderteil über den Kopf legen und seitlich mit dem Klickverschluss schließen. Es wird auf Maß genäht, aufwändiges Messen ist überflüssig, ich benötige nur das genaue Gewicht der Prinzessin.

Und für einen verwöhnten Prinzen gibt es das Geschirr sehr gerne auch in hellblau & Co.  "mit ohne" Röckchen.

Nachfolgend kannst du einige Beispiele meiner anfänglichen Arbeiten sehen.  Alle aktuellen Arbeiten kann man via Instagram oder Facebook sehen. Passend zum Geschirr gibt es auf Wunsch eine Luxus-Stoff-Leine und eine Stoffschleife für das Haar. Die Geschirre und Leinen am besten vorsichtig mit Handwäsche bei Bedarf waschen. Nötigenfalls ist auch Waschmaschine möglich, dann aber bitte in einem Wächesäckchen mit Feinwäsche. Die Leine wird vierlagig mit Stoff gearbeitet und innen zusätzlich mit einem speziellen Material für garantierte Sicherheit vernäht.