YOUR LITTLE PRINCESS®
...  das private Modeatelier für die kleine Hunde-Prinzessin

Halsband Couture für deine Prinzessin

Es gibt schicke Leder-, Paracord- und sonstige Halsbänder. Die fand ich bei PRADA aber immer zu hart und unbequem. Auch sind die meisten Halsbänder zu langweilig und nicht einer Prinzessin würdig. So nähte ich Halsbänder aus weichem Baumwoll-Fleece, die zart und weich aber dennoch stabil  sind und mit schönen Baumwollstoffen und großen (oder kleinen) Schleifen verziert werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, es gibt zahlreiche Farben und Formen, immer individuell nach deinem Geschmack. Die Bänder sind waschbar im Schonwaschgang mit Feinwaschmittel.


Hier siehst du Beispiele meiner Arbeiten, jedes Halsband wird aber individuell für dich nach Absprache genäht.

 





 

So kann man am einfachsten die absolut korrekte Halsbandlänge ermitteln (bitte anklicken):