YOUR LITTLE PRINCESS
...  für deine kleine Hunde-Prinzessin

Das YLP Rüschengeschirr für deine Prinzessin

Die meisten Hundegeschirre sind zwar sehr praktisch, waren mir aber oft einfach zu schlicht. Hundekleidchen sind nicht mein Ding. Kann man denn nicht das Zweckmäßige mit dem Hübschen verbinden?  Und so erfand ich Anfang 2020 das YLP Rüschengeschirr.

Mein YLP Rüschengeschirr ist ein superpraktisches Norwegergeschirr mit einer kleinen Rüsche und Schleife.  Eure Prinzessin wird DER Hingucker sein!  Das Rüschengeschirr nähe ich für deine Prinzessin aus einem hübschen und hochwertigen Baumwollstoff deiner Wahl. Meine Geschirre werden darüberhinaus nur mit hochwertigem Baumwoll-Fleece unterlegt. Das ist gut für den Hund und sein Haar, denn es gibt keine statische Aufladung wie bei einem billigem Polyester-Fleece und das Haar knotet daher viel weniger.

Das Geschirr ist in 5 Sekunden angezogen: Das Vorderteil über den Kopf legen und seitlich mit dem Klickverschluss schließen.

Und für einen verwöhnten Prinzen gibt es das Geschirr sehr gerne auch in Hellblau & Co.  "mit ohne" Rüsche.

Nachfolgend kannst du einige Beispiele meiner bisherigen Arbeiten sehen. Passend zum Geschirr gibt es eine Leine und eine Stoffschleife für das Haar. Die Geschirre und Leinen sind waschbar in der Waschmaschine bei 30 Grad und Feinwaschmittel (gerne ein Wäschesäckchen benutzen).